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  • Avaya B189 IP Konferenz Telefon 700503700 NEU
    Avaya B189 IP Konferenz Telefon 700503700 NEU

    Avaya B189 IP Konferenz Telefon 700503700 NEU NEU / OVP Herstellernummer: 700503700 Avaya B189 Conference Phone / IP Konferenz Telefon Das B189 ist das modernste Konferenztelefon von Avaya. Mit seinem eleganten, modernen Design, einem beleuchteten 5-Zoll-Touchscreen-Display, HD-Tonqualität und produktivitätsfördernden Funktionen ist das B189 das ideale Konferenztelefon für mittlere und große Konferenzen für Aura Systeme. Sprachübertragung in HD-Qualität und leistungssteigernde Kommunikationsfunktionen für mittelgroße und große Konferenzräume Dank seines eleganten, modernen Designs macht das IP-Konferenztelefon „B189“ sowohl in einem Konferenzraum als auch in einem Sitzungssaal (und selbst in einem Hörsaal) eine gute Figur. Mit Eigenschaften wie der Avaya OmniSoundTM-Technologie zur Gewährleistung von HD-Tonqualität für alle Gesprächsteilnehmer, einem einfach zu bedienenden 5-ZollTouchscreen-Farbdisplay sowie einer Vielzahl von zeitsparenden integrierten Funktionen ist das „B189“ perfekt als Konferenztelefon für Vorstandssitzungen geeignet. Zuhören ohne Mühe Die Tonqualität ist der entscheidende Faktor bei jeder Telefonkonferenz. Die OmniSoundTechnologie von Avaya stellt sicher, dass jeder Gesprächsteilnehmer deutlich zu verstehen ist. Erreicht wird dies durch Filter zur Geräuschunterdrückung, die störende Hintergrundgeräusche praktisch vollständig eliminieren. Das Konferenztelefon „B189“ ermöglicht Vollduplex-Kommunikation, die Audio-Clipping verhindert, und sorgt mit seinen beiden leistungsstarken Lautsprecher und vier eingebauten Mikrofonen für 360o-SurroundSound. Das Konferenztelefon „B189“ ist in der Lage, einzelne Stimmen in einem Umkreis von 6 m zu erkennen. Mit den optional verfügbaren Zusatzmikrofonen kann dieser Bereich noch erweitert werden. Touchscreen-Steuerung für mehr Effizienz bei Konferenzgesprächen Das IP-Konferenztelefon „B189“ von Avaya verfügt über ein kapazitives 5-ZollTouchscreen-Display, mit dem das Einrichten und Verwalten von Konferenzschaltungen ganz schnell und einfach von der Hand geht. Die farblich hervorgehobenen, intuitiven Menüs zum Tätigen von Anrufen, Hinzufügen von Gesprächsteilnehmern, Stummschalten, Halten und Weiterleiten von Anrufen und vielem mehr lassen sich ganz einfach per TouchscreenSteuerung bedienen. Da das Konferenztelefon „B189“ auf Basis der hochentwickelten SoftwarePlattform Avaya Aura entwickelt wurde, verfügt es auch über all die großartigen Funktionen Ihrer bereits vorhandenen Telefone von Avaya. Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit sind die beiden Haupteigenschaften aller Lösungen von Avaya. Das Konferenztelefon „B189“ bildet hierbei keine Ausnahme. Intelligente Funktionen zur Produktivitätssteigerung – Bereits integriert Genau wie alle anderen Konferenztelefone der „B100“-Serie verfügt das Konferenztelefon „B189“ über viele Funktionen, die weit über die Möglichkeiten einfacher Konferenzschaltungen hinausgehen. Diese Funktionen erleichtern den Anwahlvorgang und erschließen ganz neue Möglichkeiten für Konferenztelefone. Sie können damit auf Ihre Lieblingsanwendungen von Avaya Aura und Communication Manager zugreifen. Das Integrieren der Telefone in Ihr bestehendes Avaya Aura-Netzwerk wird für das damit beauftragte IT-Personal ein vertrauter und schnell durchführbarer Prozess sein. Gesteigerte Produktivität: Einfaches Einleiten und Verwalten von Konferenzen; Nutzung der vertrauten und leistungsstarken Telefonie-Funktionen von Avaya Aura Verbesserte Kommunikation: Sicherstellen, dass jedes gesprochene Wort und alle kommunizierten Ideen von allen im Konferenzraum klar und deutlich verstanden werden Geringere Implementierungskosten: Schnelle und einfache Installation und Einrichtung, da die Telefone auf der vertrauten Software von Avaya Aura basieren Technische Daten Audio Avaya OmniSound-Technologie Superbreitband-Sprachübertragung Telefon mit Vollduplex-Lautsprechern, die der Richtlinie „IEEE 1329 Type 2“ entsprechen Gesprächsabwicklung H.323 SIP (erweiterungsfähig in zukünftiger Version) Benutzeroberfläche Kapazitives 5-Zoll-Touchscreen-Display, QVGA-Auflösung (800 x 480) Unterstützt erweiterte Funktionen von Avaya Communication Manager Lautsprecher-Lautstärke Schalldruckpegel von 96 dB auf 0,5 m2 (RMS) Frequenzbereich: 70 Hz – 15 kHz Software-Kompatibilität: Versionen von Avaya Communication Manager: R5.2.1; R6.2; R6.3.2; R6.3.3 (noch nicht veröffentlicht) Mikrofon 4 integrierte Mikrofon-Arrays Reichweite: 6 m Optionale Zusatzmikrofone (2,40 m) Verbindungen RJ45-Ethernet-Buchse (10/100/1000 MBit/s) Zusatzmikrofone Mini-USB-Anschluss Zusatzbuchsen für Wireless-Headset, Beschallungsanlage und Erweiterungsmöglichkeiten Anforderungen an die Stromversorgung: IEEE 802.3af PoE-Klasse 3 Sprachen:Englisch, Chinesisch (vereinfacht), Japanisch, Koreanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch und Portugiesisch (Brasilien)

    Preis: 543.24 € | Versand*: 6.84 €
  • Avaya B179 SIP Konferenz Telefon 700504740 NEU
    Avaya B179 SIP Konferenz Telefon 700504740 NEU

    Avaya B179 SIP Konferenz Telefon 700504740 NEU NEU / OVP Herstellernummer: 700504740 Avaya B179 SIP Konferenz Telefon Avaya B179 SIP Conference Phone Dieses von Tolly getestete, flexible SIP-basierte Konferenztelefon liefert dank der pantentierten Breitband-Audiotechnologie OmniSound 2.0 von Avaya eine klare, natürliche Tonqualität. Das Telefon verfügt über zahlreiche intelligente Funktionen für noch effizientere Konferenzschaltungen. Nutzen Sie die Konferenzführung, um vorprogrammierte Gruppen anzurufen. Kontaktdetails können über eine Weboberfläche importiert und exportiert werden. Mit der Funktion des persönlichen Benutzerprofils können Sie Ihr eigenes Telefonverzeichnis erstellen. Mit Erweiterungsmikrofonen, einem externen, drahtlosen Headset und einem PA-System ist das Konferenztelefon B179 von Avaya die ideale Lösung für große Konferenzen.

    Preis: 427.21 € | Versand*: 6.84 €
  • Avaya B189 IP Konferenz Telefon 700503700 NEU Verpackung geöffnet
    Avaya B189 IP Konferenz Telefon 700503700 NEU Verpackung geöffnet

    Avaya B189 IP Konferenz Telefon 700503700 NEU Verpackung geöffnet NEU / OVP Herstellernummer: 700503700 Avaya B189 Conference Phone / IP Konferenz Telefon Das B189 ist das modernste Konferenztelefon von Avaya. Mit seinem eleganten, modernen Design, einem beleuchteten 5-Zoll-Touchscreen-Display, HD-Tonqualität und produktivitätsfördernden Funktionen ist das B189 das ideale Konferenztelefon für mittlere und große Konferenzen für Aura Systeme. Sprachübertragung in HD-Qualität und leistungssteigernde Kommunikationsfunktionen für mittelgroße und große Konferenzräume Dank seines eleganten, modernen Designs macht das IP-Konferenztelefon „B189“ sowohl in einem Konferenzraum als auch in einem Sitzungssaal (und selbst in einem Hörsaal) eine gute Figur. Mit Eigenschaften wie der Avaya OmniSoundTM-Technologie zur Gewährleistung von HD-Tonqualität für alle Gesprächsteilnehmer, einem einfach zu bedienenden 5-ZollTouchscreen-Farbdisplay sowie einer Vielzahl von zeitsparenden integrierten Funktionen ist das „B189“ perfekt als Konferenztelefon für Vorstandssitzungen geeignet. Zuhören ohne Mühe Die Tonqualität ist der entscheidende Faktor bei jeder Telefonkonferenz. Die OmniSoundTechnologie von Avaya stellt sicher, dass jeder Gesprächsteilnehmer deutlich zu verstehen ist. Erreicht wird dies durch Filter zur Geräuschunterdrückung, die störende Hintergrundgeräusche praktisch vollständig eliminieren. Das Konferenztelefon „B189“ ermöglicht Vollduplex-Kommunikation, die Audio-Clipping verhindert, und sorgt mit seinen beiden leistungsstarken Lautsprecher und vier eingebauten Mikrofonen für 360o-SurroundSound. Das Konferenztelefon „B189“ ist in der Lage, einzelne Stimmen in einem Umkreis von 6 m zu erkennen. Mit den optional verfügbaren Zusatzmikrofonen kann dieser Bereich noch erweitert werden. Touchscreen-Steuerung für mehr Effizienz bei Konferenzgesprächen Das IP-Konferenztelefon „B189“ von Avaya verfügt über ein kapazitives 5-ZollTouchscreen-Display, mit dem das Einrichten und Verwalten von Konferenzschaltungen ganz schnell und einfach von der Hand geht. Die farblich hervorgehobenen, intuitiven Menüs zum Tätigen von Anrufen, Hinzufügen von Gesprächsteilnehmern, Stummschalten, Halten und Weiterleiten von Anrufen und vielem mehr lassen sich ganz einfach per TouchscreenSteuerung bedienen. Da das Konferenztelefon „B189“ auf Basis der hochentwickelten SoftwarePlattform Avaya Aura entwickelt wurde, verfügt es auch über all die großartigen Funktionen Ihrer bereits vorhandenen Telefone von Avaya. Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit sind die beiden Haupteigenschaften aller Lösungen von Avaya. Das Konferenztelefon „B189“ bildet hierbei keine Ausnahme. Intelligente Funktionen zur Produktivitätssteigerung – Bereits integriert Genau wie alle anderen Konferenztelefone der „B100“-Serie verfügt das Konferenztelefon „B189“ über viele Funktionen, die weit über die Möglichkeiten einfacher Konferenzschaltungen hinausgehen. Diese Funktionen erleichtern den Anwahlvorgang und erschließen ganz neue Möglichkeiten für Konferenztelefone. Sie können damit auf Ihre Lieblingsanwendungen von Avaya Aura und Communication Manager zugreifen. Das Integrieren der Telefone in Ihr bestehendes Avaya Aura-Netzwerk wird für das damit beauftragte IT-Personal ein vertrauter und schnell durchführbarer Prozess sein. Gesteigerte Produktivität: Einfaches Einleiten und Verwalten von Konferenzen; Nutzung der vertrauten und leistungsstarken Telefonie-Funktionen von Avaya Aura Verbesserte Kommunikation: Sicherstellen, dass jedes gesprochene Wort und alle kommunizierten Ideen von allen im Konferenzraum klar und deutlich verstanden werden Geringere Implementierungskosten: Schnelle und einfache Installation und Einrichtung, da die Telefone auf der vertrauten Software von Avaya Aura basieren Technische Daten Audio Avaya OmniSound-Technologie Superbreitband-Sprachübertragung Telefon mit Vollduplex-Lautsprechern, die der Richtlinie „IEEE 1329 Type 2“ entsprechen Gesprächsabwicklung H.323 SIP (erweiterungsfähig in zukünftiger Version) Benutzeroberfläche Kapazitives 5-Zoll-Touchscreen-Display, QVGA-Auflösung (800 x 480) Unterstützt erweiterte Funktionen von Avaya Communication Manager Lautsprecher-Lautstärke Schalldruckpegel von 96 dB auf 0,5 m2 (RMS) Frequenzbereich: 70 Hz – 15 kHz Software-Kompatibilität: Versionen von Avaya Communication Manager: R5.2.1; R6.2; R6.3.2; R6.3.3 (noch nicht veröffentlicht) Mikrofon 4 integrierte Mikrofon-Arrays Reichweite: 6 m Optionale Zusatzmikrofone (2,40 m) Verbindungen RJ45-Ethernet-Buchse (10/100/1000 MBit/s) Zusatzmikrofone Mini-USB-Anschluss Zusatzbuchsen für Wireless-Headset, Beschallungsanlage und Erweiterungsmöglichkeiten Anforderungen an die Stromversorgung: IEEE 802.3af PoE-Klasse 3 Sprachen:Englisch, Chinesisch (vereinfacht), Japanisch, Koreanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch und Portugiesisch (Brasilien)

    Preis: 519.44 € | Versand*: 6.84 €
  • Alcatel OmniTouch 4135 IP Konferenz Telefon Kompakt 3GV28132AA NEU
    Alcatel OmniTouch 4135 IP Konferenz Telefon Kompakt 3GV28132AA NEU

    Alcatel OmniTouch 4135 IP Konferenz Telefon Kompakt, ohne Zubehör 3GV28132AA NEU NEU / OVP Herstellernummer: 3GV28132AA ALCATEL-LUCENT IP-Konferenztelefon OmniTouch 4135 Kompakt ohne Zubehör Das Alcatel-Lucent OmniTouchTM 4135 ist ein flexibles, SIP-basiertes IP-Konferenztelefon . Es bietet Unternehmen, die die Vorteile der IP-Telefonie nutzen, neue innovative Funktionen für effizientere Telefonkonferenzen. Anrufe können aufgezeichnet und gespeichert werden. Dank des Konferenzführers können Sie eine vorprogrammierte Gruppe von Teilnehmern mit einem einzigen Tastendruck anrufen. Das IP-Konferenztelefon OmniTouch 4135 kann um Zusatzmikrofone erweitert werden und gilt damit als bevorzugtes Geschäftstelefon für große Konferenzräume. Leistungsmerkmale: SIP-Konnektivität für eine Verbindung mit dem Alcatel-Lucent OmniPCXTM Communication Server. SIP-Redundanz mit Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise Communication Server. PoE-Unterstützung (Power over Ethernet) Vier gleichzeitige Verbindungen können zu einer Konferenz mit fünf Teilnehmern zusammengeschaltet werden. Bis zu vier Benutzerprofile können mit Einstellungen und Kontaktdaten gespeichert werden. Gespräche oder Sprachnotizen können auf einer SD-Speicherkarte aufgezeichnet und später abgespielt sowie auf einen Computer übertragen werden. Im Konferenzführer kann eine Gruppe von Konferenzteilnehmern gespeichert und mit einem einzigen Tastendruck angerufen werden. Je Profil können 20 Gruppen gespeichert werden. LDAP-Client mit direktem Zugriff auf das Verzeichnis über spezielle Taste. Einfache Konfiguration mit der Internetschnittstelle: Einstellungen können importiert und in andere OmniTouch 4135 IP-Konferenztelefone exportiert werden. Erweiterung für große Räume: Das Kugelmikrofon des Geräts kann um weitere Richtmikrofone erweitert werden, um den Aufnahmebereich von 30 m2 zu verdoppeln. Vorteile Steigert die Zusammenarbeit und ermöglicht den kreativen Austausch mit externen Teilnehmern. Ermöglicht spontanes Brainstorming in der Gruppe sowie Sitzungen zur Problemlösung. Ist zeitsparend und senkt Kosten für Reisen und Verwaltung. Nutzt die installierte Basis an Alcatel-Lucent OmniPCX EnterpriseSystemen. Interoperabilität mit Survival-Router (Embedded-SIP-Proxy) für eine Dienstkontinuität mit Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise-Systemen. Ermöglicht qualitativ hochwertige Audiokonferenzen. Technische-Daten: Physische Eigenschaften Durchmesser: 240 mm Höhe: 77 mm Gewicht: 1 kg (2,2 lb) Farbe: Schwarz Display: LCD, 128 x 64 Pixel Tastenfeld: Tastenfeld: Alphanumerisch 0-9, *, EIN, AUS, Stummschaltung, Halten (hold), Lautstärke erhöhen, Lautstärke verringern 5 Tasten für die Navigation im Menüsystem, Kontakte und Konferenzführer Audio Eigenschaften: OmniSound®* 2.0-Breitbandtechnologie Mikrofon - Kugelmikrofon - Empfangsbereich: Bis zu 30 m für mehr als 10 Personen in einem Raum Lautsprecher - Frequenzbereich: 200 Hz bis 7.000 Hz - Lautstärke: Max. 90 db SPL 0,5 m - Equalizer: Weich, neutral, hart Codecs - G722, G711 (A-Law und Mu-Law), G729ab MFV - In-Band, über RTP, SIP-Info Verzeichnis: Lokales Telefonbuch, bis zu 1.000 Einträge pro Profil LDAP-Client Interoperabilität: SIP 2.0, RFC 3261 und ergänzende RFCs Aufzeichnung: Unterstützt die Aufzeichnung auf SD-Speicherkarte bis zu 2 GB Stromversorgung: Power over Ethernet (IEEE 802.3af) Klasse 3 Transformator: 100 bis 240 V AC/ 13,5 V DC Anschlüsse: Ethernet: RJ-45 Zusatzmikrofone (1 Paar) Netzwerk & Netzwerkfunktionen: DHCP und statische IP NTP und SNTP Ethernet: 10/100Base-T QoS-Unterstützung: IEEE 802.1p/Q-Tagging (VLAN), Layer 3 TOS und DSCP Software-Upgrade: HTTP/HTTPS Webbasierte Fernkonfiguration Webbasierte Diagnose Bereitstellung: HTTP/HTTPS Sprachen: Mehrsprachig (Menü): Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch Im Lieferumfang enthalten: OT4135 IP-Konferenztelefon Netzwerkkabel (6,5 m) Zubehör: 3GV28134AA Zusatzmikrofone, 1 Paar mit Kabel mit einer Länge von 1,5 m und 2,5 m 3GV28133AA Transformator 100 bis 240 V AC/13,5 V DC mit EU/UK/US/AUS-Netzanschlüssen und Anschlusskabel (7,5 m) Kompatibel : OmniPCX Office OmniPCX Enterprise

    Preis: 738.99 € | Versand*: 6.84 €
  • Konferenz- Ringbuchmappe - schwarz
    Konferenz- Ringbuchmappe - schwarz

    Die Mappe ist aus hochwertigem PU Material: genarbt - Lederoptik. Details: 2-Wege-Reißverschluß, Außensteckfach, Tragegriff, hochwertigste Innenaustattung: 4-Ring-Mechanik 25mm, 30 Blatt Briefblock, Solar-Rechner, 3 Stifteschlaufen, 5 Kartenfächer, Handytasche, ein Ablagefach mit Druckknopf.

    Preis: 21.99 € | Versand*: 3.95 €
  • DAHLE Flipchart Konferenz
    DAHLE Flipchart Konferenz

    DAHLE Flipchart Konferenz

    Preis: 158.26 € | Versand*: 4.99 €
  • DAHLE Flipchart Konferenz
    DAHLE Flipchart Konferenz

    Einfache und übersichtliche Handhabung – das DAHLE Flipchart Konferenz Mit dem DAHLE Flipchart Konferenz heben Sie Ihre Präsentationen auf ein ganz neues Level. Es kann die Kommunikation untereinander erheblich steigern und diese lebendiger gestalten. Die mobile Tafel lässt sich nämlich einfach von einem Raum zum anderen transportieren und ist bei Bedarf stets bereit. Zuverlässiger Halt! Die Präsentationsfläche ist magnetisch , d.h. Sie können wichtige Notizen unkompliziert befestigen. Ihre Schreibunterlage können Sie ganz einfach im praktischen Blockhalter befestigen. Dieser bietet auch die Möglichkeit Plakate, Pläne oder andere große Dokumente zu präsentieren. Lässt sich in der Höhe verstellen Damit sich die Arbeit mit dem Präsentationshelfer so flexibel wie möglich gestaltet können Sie die Höhe stufenlos einstellen. Ganz schön praktisch Worte bleiben bekanntlich besser im Gedächtnis, wenn sie aufgeschrieben werden – daher ist Ihr neuer Helfer problemlos beschreibbar . Damit Sie sehr lange Freude an Ihrem DAHLE Flipchart Konferenz haben, sollten Sie ausschließlich trocken abwischbaren Boardmarkern den Vorzug geben. Mit der praktischen Stifteablage haben Sie immer die Hände frei. Auch hat die lästige Sucherei nach einem geeigneten Schreibstift endlich ein Ende. Einmal darauf abgelegt, wartet das Schreibutensil dort auf seinen nächsten Einsatz. Welche Tafeloberfläche hat das Produkt? Dieses Modell aus beschichtetem Stahl hat ein stabiles Metall-Gestelll . Die Oberfläche ist magnethaftend, beschreibbar . Somit bieten sich Ihnen unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten. Alle wichtigen Dokumente können Sie mit einem Griff anbringen und gleichzeitig Notizen aufschreiben und bei Bedarf wieder wegwischen. Ihnen fehlt Platz? Kein Problem – dank der 2 Seitenarme

    Preis: 98.97 € | Versand*: 0.00 €
  • Konferenz Tisch groß Büro Lorrus
    Konferenz Tisch groß Büro Lorrus

    Konferenz Tisch groß Büro Lorrus Manchmal müssen Besprechungen oder Konferenzen auch im großen Kreis abgehalten werden. Konferenz Tisch groß für Büro bietet auffälliges Design mit praktischem Nutzen. Tischplatten werden in der Mitte durch einen Block gestützt. Design-Gestell kann entweder in der Farbe der Tischplatten oder in einem anderen RAL-Farbton abgesetzt werden. Standardausstattung: + Konferenztisch groß ca. 450 x 210 cm. + 4x Tischplatte rechteckig (ca. 170 x 95 cm). + Design-Wangen. + Design Tischplattenhalterung bronziert (dunkelbraun) oder verchromt + Tischbeine nach außen gewölbt. Maße: Breite: ca. 450 (490 oder 530) cm Tiefe: ca. 210 cm Höhe: ca. 75 cm Lieferumfang: Konferenz Tisch groß Lorrus der Maße: 450 x 210 x 75 cm (B x T x H) ohne Dekoration. Lieferung: Konferenz Tisch Lorrus wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional: deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten EU-Hersteller

    Preis: 6533.80 € | Versand*: 0.00 €
  • Flipchart »Konferenz«, Dahle, 187 cm
    Flipchart »Konferenz«, Dahle, 187 cm

    Flipchart »Konferenz«, gesamte Höhe: 187 cm, Anzahl der Arme: 2, Ausführung des Fußes: Dreibein-Stativ, mit 3 Feststellschrauben, Höhenverstellbar (von/bis): 99 - 187 cm, Abmessung der Standfläche: 100/100 cm, Typbezeichnung der Stativform: Dreibein-Stativ, Breite der Tafel: 68 cm, Höhe der Tafel: 99 cm, abwischbar: Ja, Ablageschale vorhanden: Ja, Tafel beschreibbar: Ja, Schreibfläche magnethaftend: Ja, Präsentation/Flipcharts/

    Preis: 158.26 € | Versand*: 5.94 €
  • Konferenz-Organizer im hochwertigen Kunstledereinband
    Konferenz-Organizer im hochwertigen Kunstledereinband

    Konferenz-Organizer im hochwertigen Kunstledereinband Ideal für Meetings und Konferenzen - Immer richtig ausgestattet und vorbereitet zu jeder Konferenz oder Besprechung. Dank integriertem Taschenrechner lassen sich auch spontane Preisverhandlungen an Ort und Stelle druchführen. Enthält einen linierten Notizblock mit Metallclip, 4-Ringrücken für Papiereinlagen, Zahlreiche Einsteckfächer für Visitenkarten, eine Stifthalterung, einen 8-stelligen Taschenrechner, zwei extragroße Fächer für sonstiges Werbematerial. Der Einband besteht aus hochwertigem schwarzem Kunstleder und hat einen Reißverschluss. TTO-Nummer: 405120

    Preis: 17.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Konferenz Meetingtisch rollbar Lewo 8
    Konferenz Meetingtisch rollbar Lewo 8

    Meetingtisch rollbar Lewo 8 Der rollbare Meetingtisch verbindet Mobilität mit modernem Design und Funktionalität. Dieser Tisch ist perfekt für flexible Arbeitsumgebungen, da er sich leicht bewegen und neu anordnen lässt. Dieser Tisch ist ideal für spontane Besprechungen oder Teamarbeiten, bei denen schnelle Anpassungen erforderlich sind. Standardausstattung Meetingtisch rollbar: + Meetingtisch mit quadratischer Tischplatte ca. 140 x 145,2 cm + Oberfläche mit Melamin beschichtet + Metallgestell + auf Rollen (4 St. feststellbar) Gesamtmaße Meetingtisch rollbar, cm: Breite: ca. 140 Tiefe: ca. 145,2 Höhe: ca. 73,6 Lieferung: Die Lieferung erfolgt im zerlegten Zustand an die von Ihnen in der Bestellung angegebene Lieferadresse frei Bordsteinkante per Spedition. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen): + Lieferung bis zur Verwendungsstelle + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Hochwertiges Produkt Made in der EU

    Preis: 748.10 € | Versand*: 0.00 €
  • KX-TGC422GW Telefon DECT-Telefon
    KX-TGC422GW Telefon DECT-Telefon

    DECT Telefone KX-TGC422

    Preis: 49.99 € | Versand*: 6.95 €

Ähnliche Suchbegriffe für Telefon-Konferenz:


  • Wie geht eine Konferenz am Telefon?

    Eine Konferenz am Telefon funktioniert ähnlich wie eine normale Besprechung, nur dass alle Teilnehmer über das Telefon miteinander verbunden sind. Zunächst wird ein Termin für die Konferenz festgelegt und den Teilnehmern mitgeteilt. Zur vereinbarten Zeit ruft jeder Teilnehmer die angegebene Telefonnummer an und gibt den Zugangscode ein, um sich in die Konferenz einzuloggen. Während der Konferenz können die Teilnehmer miteinander sprechen, diskutieren und Informationen austauschen. Am Ende der Konferenz wird die Verbindung getrennt und ein Protokoll oder eine Zusammenfassung der besprochenen Themen erstellt.

  • Wie mache ich eine Konferenz am Telefon?

    Um eine Konferenz am Telefon zu organisieren, musst du zuerst eine Telefonkonferenznummer und einen Zugangscode bereitstellen. Informiere dann alle Teilnehmer über den Zeitpunkt und das Thema der Konferenz. Stelle sicher, dass alle Teilnehmer die richtige Nummer und den Zugangscode haben. Zu Beginn der Konferenz solltest du sicherstellen, dass alle Teilnehmer sich vorgestellt haben und die Regeln für die Konferenz kennen. Während der Konferenz solltest du die Diskussion moderieren und sicherstellen, dass alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich zu äußern.

  • Wie kann man eine Konferenz am Telefon machen?

    Um eine Konferenz am Telefon zu machen, benötigt man eine Telefonkonferenzdienstleistung, die es ermöglicht, mehrere Teilnehmer gleichzeitig zu verbinden. Man kann entweder eine spezielle Telefonkonferenznummer nutzen oder eine Konferenz über eine App oder Software organisieren. Die Teilnehmer erhalten dann eine Einwahlnummer und einen Zugangscode, um an der Konferenz teilzunehmen. Während der Konferenz können die Teilnehmer miteinander sprechen, diskutieren und Informationen austauschen. Es ist wichtig, vorher sicherzustellen, dass alle Teilnehmer die notwendigen Informationen und Zugangsdaten für die Konferenz haben.

  • Wer ist euer Gewinner des diesjährigen Eurovision Songcontests?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben, daher kann ich keinen Gewinner des diesjährigen Eurovision Songcontests nennen. Der Gewinner wird jedoch von einer internationalen Jury und den Zuschauern per Telefonvoting bestimmt.

  • Was haltet ihr von der Bewertung des Eurovision Songcontests?

    Als KI habe ich keine Meinung, aber die Bewertung des Eurovision Songcontests ist oft umstritten. Einige halten sie für fair und repräsentativ, während andere argumentieren, dass politische oder regionale Vorlieben eine Rolle spielen. Letztendlich ist die Bewertung jedoch subjektiv und hängt von den individuellen Geschmäckern und Vorlieben der Zuschauer ab.

  • Hat DAZN Konferenz?

    Ja, DAZN bietet eine Konferenzschaltung für ausgewählte Sportevents an. Bei der Konferenzschaltung werden mehrere Spiele oder Events gleichzeitig live übertragen, sodass Zuschauer die Möglichkeit haben, zwischen den verschiedenen Spielen hin- und herzuschalten. Dies ermöglicht es den Zuschauern, mehrere Spiele gleichzeitig zu verfolgen und keine wichtigen Momente zu verpassen. Die Konferenzschaltung ist besonders beliebt bei Sportfans, die sich für verschiedene Spiele oder Events interessieren und diese parallel verfolgen möchten. Insgesamt bietet DAZN eine vielfältige Auswahl an Live-Sportübertragungen, darunter auch Konferenzschaltungen für bestimmte Events.

  • Was ist die Konferenz auf Sky? Was ist eine Konferenz?

    Die Konferenz auf Sky bezieht sich auf die Übertragung von mehreren gleichzeitig stattfindenden Fußballspielen auf einem Bildschirm. Dabei werden die wichtigsten Szenen und Tore aller Spiele live gezeigt. Eine Konferenz ist eine Zusammenfassung oder Übertragung mehrerer Veranstaltungen oder Ereignisse, bei der die wichtigsten Informationen oder Highlights präsentiert werden.

  • Wo läuft CL Konferenz?

    Die Champions League Konferenz wird in Deutschland auf dem Pay-TV-Sender Sky Sport News HD ausgestrahlt. Dort werden alle Spiele der Champions League live und in der Konferenzschaltung gezeigt. Zudem kann man die Konferenz auch online über den Streamingdienst Sky Go verfolgen. Alternativ wird die Konferenz auch auf dem kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN übertragen. Fans können also zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen, um die spannende CL Konferenz live zu verfolgen.

  • Wie funktioniert Zoom Konferenz?

    Zoom Konferenz funktioniert, indem Benutzer sich über die Zoom-Plattform anmelden und eine Konferenz erstellen oder einer bestehenden Konferenz beitreten. Teilnehmer können per Video oder Audio an der Konferenz teilnehmen und auch ihren Bildschirm teilen. Der Host kann die Konferenz steuern, Teilnehmer stummschalten, Präsentationen teilen und den Bildschirm freigeben. Zoom bietet auch Funktionen wie Chat, Aufzeichnung und virtuelle Hintergründe.

  • Was bedeutet Sky Konferenz?

    Die Sky Konferenz ist eine Übertragungstechnik im Fernsehen, bei der mehrere Fußballspiele gleichzeitig live gezeigt werden. Dabei wechselt die Kamera zwischen den verschiedenen Spielen, um die wichtigsten Szenen und Tore zu zeigen. So können Zuschauer alle Spiele verfolgen, ohne zwischen verschiedenen Sendern hin- und herzuschalten. Die Sky Konferenz bietet somit eine umfassende und komfortable Möglichkeit, mehrere Spiele gleichzeitig zu sehen. In Deutschland ist die Sky Konferenz besonders beliebt bei Fußballfans, die keine wichtige Szene verpassen möchten.

  • Wie funktioniert Video Konferenz?

    Video-Konferenzen funktionieren, indem sie es ermöglichen, dass Personen an verschiedenen Standorten miteinander kommunizieren können, indem sie Audio- und Videoübertragungen in Echtzeit nutzen. Dies geschieht über das Internet mithilfe spezieller Software oder Plattformen, die es den Teilnehmern ermöglichen, sich virtuell zu treffen. Während der Konferenz können die Teilnehmer miteinander sprechen, sich sehen, Dateien teilen und sogar Bildschirme gemeinsam anzeigen. Dies erleichtert die Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen, ohne dass alle Teilnehmer physisch an einem Ort sein müssen. Video-Konferenzen sind daher eine effiziente Möglichkeit, um Meetings abzuhalten, Schulungen durchzuführen oder einfach mit anderen in Kontakt zu bleiben.

  • Wie funktioniert WhatsApp Konferenz?

    WhatsApp Konferenz funktioniert, indem du zuerst einen Gruppenchat mit den Personen erstellst, die du einladen möchtest. Anschließend kannst du auf das Telefonhörer-Symbol klicken und "Neue Gruppenanruf" auswählen. Danach kannst du die Personen auswählen, die du zur Konferenz hinzufügen möchtest. Sobald alle Teilnehmer verbunden sind, könnt ihr miteinander sprechen und euch austauschen. WhatsApp Konferenz ermöglicht es dir, mit mehreren Personen gleichzeitig zu kommunizieren, egal wo sie sich befinden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.